In unserem Video-Podcast spricht Paul mit Johannes über die Entwicklungen im Recruiting, die Unterschiede zwischen amerikanischer und europäischer Denkweise im Recruiting und den dringend notwendigen Sinneswandel in Personalabteilungen aufgrund von fehlender Vision und Strategie. Außerdem erhältst du persönliche Einblicke von Paul aus über 25 Jahren in Finance & Recruiting.

Paul Taaffe war langjähriger Controller & CFO bei internationalen Konzernen wie Dell und Lear Corporation. Heute leitet er mit Finance People Solutions eine der erfolgreichsten Recruiting Boutique Agencies für Finance Positionen in Deutschland. 

Aus seiner Sicht ist die digitale Revolution im Recruiting nicht mehr weit entfernt. So wie Netflix, Uber und Airbnb ihre Bereiche komplett auf den Kopf gestellt haben, wird auch Technologie im Recruiting die Zukunft sein. Denn je besser das Matching zwischen Kandidaten und Unternehmen ist, desto schneller stellt sich der Erfolg ein. Wie das aussehen kann, erfährst du im Podcast.

Die Sprache des Podcasts ist Englisch.

Weitere Beiträge